Hallo Ihr Lieben,

mit ein wenig Verspätung möchte ich Euch jetzt endlich meine 2 neuen "Liv"s zeigen. Wie ich Euch bereits geschrieben habe, bin ich mit der ersten Version nicht ganz zufrieden. Die Naht zwischen Hauptteil und Bündchen sitzt meiner Meinung nach etwas zu hoch. Aber seht selbst:

undefined

Nachdem ich den Original-Schnitt um ein paar Zentimeter verlängert habe, bin ich mit dem zweiten Teil weitaus zufriedener. Hier war für mich die Herausforderung definitiv der Rippenfeinstrick. Überall habe ich jetzt schwarze Fussel im Nähzimmer. Zum Glück habe ich die Nähte versäubert. Andernfalls hätte sich das T-Shirt nach dem ersten Waschen wohl in seine Bestandteile aufgelöst. Hier nun die zweite "Liv"-Variante:

undefined

Lasst mir gerne einen Kommentar hier. Und jetzt habe ich auch einen kleinen Ausblick für Euch: Meine erste Martha ist fertig. Die stelle ich Euch in den kommenden Tagen vor.

Bis dahin, liebe Grüße, Eure Jule