Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr (wenn es auch ein wenig spät kommt). In den letzten Tagen hatte ich nicht so viel Zeit - sowohl zum Nähen als auch zum Bloggen. Am 31.12. habe ich meine neue "Liv" (Schnittmuster und Anleitung von "Pattydoo") fertig gestellt. Diesmal habe ich das Schnittmuster etwas verlängert. Jetzt sitzt die Naht zwischen Oberteil und Bündchen wesentlich vorteilhafter. Da jetzt - um diese Uhrzeit - das Licht nicht mehr das beste ist, muss ich Euch etwas vertrösten. Ich werde am Wochenende ein Tragefoto machen und Euch das nicht vorenthalten (wenn ich gute Laune habe vielleicht auch noch eins von der etwas unvorteilhafteren Liv zum Vergleich). Mein neues Projekt wird eine Martha (Schnittmuster und Anleitung von "Milchmonster"). Der passende Stoff wird gerade von meiner Waschmaschine bearbeitet :D

Den Stoff habe ich heute in einem Werksverkauf in meiner Nähe gekauft. Ein echtes Schnäppchen (ca. 8m Jersey für 36.- €).

undefined

Die Martha nähe ich aus dem pinken und dem gepunkteten Stoff *freu*.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis bald, Eure Jule