Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine erste Martha (Schnittmuster von "das Milchmonster") vorstellen. Ich habe das Gefühl, jede Hobby-Näherin, die etwas auf sich hält, hat schon eine Martha genäht. Also habe ich mich dem "Gruppenzwang" hingegeben und ich muss sagen - ich bin absolut begeistert. Die Anleitung ist wirklich super geschrieben und macht das Nähen somit auch für Anfänger zum Kinderspiel.  Alles ist genau erklärt und für jeden Arbeitsschritt gibt es ein Foto. Ich habe ca. 4 Stunden dran gesessen und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Gut, die Farbwahl ist Geschmackssache, aber ich habe gedacht, ich probiere mal was farbenfrohes aus. Wie findet ihr das Shirt?

undefined

Der Schnitt hat auf jeden Fall Suchtpotential und ich werde mich wohl heute an mein zweites Exemplar setzen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis bald, Eure Jule