Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich wieder Zeit gefunden, euch wieder mal etwas zu zeigen. Die "Shelly" von Farbenmix war das erste Kleidungsstück (abgesehen von meinen 100 Loop-Schals), das ich mir genäht habe. Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben und bebildert, sodass man auch als Anfänger gut damit klar kommt. Die Shelly fällt absolut größengerecht aus und trägt nicht auf. Hier also meine Shelly:

undefined

Ich habe sie aus schwarzem Jersey genäht. Die Bündchen sind alle aus rotem Jersey mit weißen Ankern.

Jetzt habe ich noch einen kleinen Teaser für Euch - eine neue Martha hat den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Die zeige ich Euch das nächste Mal.

undefined

Letztes Wochenende habe ich mir einen Pullover aus einem Freebook genäht. Aber auch dazu später mehr.

Liebe Grüße, Jule