Halli Hallo meine Lieben,

es ist wieder einmal soweit. Ich habe vor kurzem die BeeWave von BeeKiddi genäht. Ein wandelbarer Schnitt mit mehreren Varianten (ich habe mich für den großen Ausschnitt/ Kragen entschieden). Das E-Book ist verständlich geschrieben, sollte aber unbedingt vor dem Nähen einmal komplett durchgelesen werden. Beim Nähen bin ich dennoch über ein/zwei Dinge gestolpert, die für mich etwas unverständlich waren – aber da muss man wohl einfach mal ein bisschen improvisieren (vielleicht war ich einfach auch zu doof :) ). Ich finde aber, das Resultat kann sich sehen lassen. Vielleicht habe ich ja in nächster Zeit die Möglichkeit, eine Collage zu machen (ich finde, so manche Bloggerin gestaltet extrem tolle Collagen). Bis dahin müsst ihr Euch wohl oder übel mit einem normalen Tragefoto begnügen:

undefined

Soeben habe ich mir ein neues E-Book für ein Kleid bestellt, das wird mein nächstes größeres Projekt. Aber erstmal muss der passende Stoff gekauft werden, dann erfahrt Ihr mehr :)

Bis dahin, Eure Jule