Hallo Ihr Lieben,

ich bin es Euch nun noch schuldig, meinen Adventskalender vorzustellen. Diese Woche war es etwas stressig, sodass ich es leider vergessen habe. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Also... hier ist er *Trommelwirbel* undefined

Da die einzelnen Tütchen ganz schön groß sind, konnten sich nur 4 davon auf das Bild schleichen ;) Ich habe die ersten 7 Türchen schon geöffnet und finde den Inhalt ganz wundervoll: undefinedKnöpfe in verschiedenen Formen und Farben, 3 verschiedene Baumwollstoffe, eine Tatüta, eine Spulenbox, Webbänder und (ich hoffe ich habe das so richtig erkannt) ein paar kleine Bügelbilder. Ihr seht, ich kann mich über meine bisherige "Ausbeute" wirklich nicht beklagen - auf diesem Wege: Danke Petra für die ersten 7 Tütchen :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße, Eure Jule