Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine tollen Sachen aus meinem Nähadventskalender vorstellen. Ich habe mich wieder riesig gefreut und möchte demnächst schon die ersten Dinge verarbeiten. Hier also der Inhalt dieser Woche:

undefined

Ein paar Bügelapplikationen, toller Jersey- und Baumwollstoff, Schrägband, Webband, verschiedene Knöpfe (die Eulen finde ich ganz besonders toll) und ein Bommelband.

Jetzt noch eine kleine Sache, die nichts mit nähen zu tun hat - mich hat die Bastelwut gepackt. Habt ihr schon einmal etwas von "Bascettasternen" gehört? Das ist ein Origamistern mit Suchtpotential - hier 2 meiner Ergebnisse:

undefined

Ich habe es mir jetzt zum Ziel gesetzt, eine Lichterkette zu basteln. Das werde ich leider für dieses Weihnachten nicht mehr schaffen, weil ich an einem Stern ca. 1 Stunde sitze. Aber das kommt auf die To-Do-Liste für nächtes Jahr!

Bis bald Ihr Lieben, Eure Jule