Arenque

Jule im Nähfieber

Hallo ihr Lieben. Im Folgenden möchte ich Euch ein paar tolle Links vorstellen: 

Hier kaufe ich in der Regel meine Stoffe: Kathi Kunterbunt . Kathi hat einen eigenen Laden in Chemnitz und dieses Jahr total niedliche Eigenproduktionen gestartet. Das Team ist wirklich freundlich - daher sehr zu empfehlen.

Diese Schnittmuster kann ich wärmstens empfehlen: 

Wildspitz (Freebook) - ein tolles Portemonaie mit vielen Extras. Der Anleitung konnte ich - als Nähanfänger- nicht zu 100% folgen, mein erster Versuch ging voll in die Hose. Auf youtube habe ich dann aber eine Videoanleitung gefunden, mit der alles auf einmal ganz einfach ging :) 

Shelly (Ebook) - Ein tolles Schnittmuster für ein wandelbares Shirt. Die Anleitung ist leicht verständlich und absolut für Anfänger geeignet.  

Blütenutensilo (Ebook) - Die Anleitung für das Blütenutensilo habe ich mir während einer Rabattaktion gekauft. Es kommt ein niedliches und dekoratives Utensilo heraus, welches man ganz schnell und einfach nähen kann. Ob man für das Ebook Geld ausgeben möchte, muss man selbst wissen. Letztendlich könnte ich mir vorstellen, dass man sich so ein Schnittmuster mit etwas Vorstellungskraft und Kreativität auch selbst entwerfen kann. 

Schnabelina-Bag (Freebook) - Diese tolle Tasche habe ich leider noch nicht genäht. Sie steht jedoch ganz oben auf meiner "To-Do-Wenn-ich-mal-Zeit-und-Lust-hab"-Liste ;)